mood

Georg B.Lenzen

Georg B. Lenzen - Moderation

Der Moderator Georg B. Lenzen zeichnet sich aus durch seine professionelle Interpretation des Infotainments. Als gelernter Außenhandelskaufmann und ausgebildeter Schauspieler versteht er es Fachwissen und Unterhaltung publikumswirksam zu kombinieren, um somit Unternehmensziele charmant-kompetent zu kommunizieren.

Seine besondere Stärke sind interaktive Produktpräsentationen sowohl in deutscher als auch in englischer Sprache.
Außergewöhnlich dynamische Akzente setzt Georg B. Lenzen in seinen Messeauftritten auf Schlittschuhen oder Inlinern als Moderator “Skating George”.

Kurze Vita:

  • Jahrgang 1966
    1988 Ausbildung zum Außenhandelskaufmann in Hamburg
    1990 einjähriger Auslandsaufenthalt in Adelaide, Australien
    1991 Schauspielausbildung in Köln
    seit 1994 zahlreiche feste und freie Engagements als Schauspieler, Sprecher und Moderator

Ausführliche Informationen zur Vita bekommen sie auf der Webseite von Georg B. Lenzen.